top of page

Warum Real-Estate-Filme?

Mit einem Real-Estate-Film nimmst Du Deine Zuschauer direkt mit in Deine Räumlichkeiten und gibst Ihnen ein Gefühl, wie es ist bei Dir vor Ort zu sein. Egal ob ein Werbefilm für Dein Hotel, ein Showcase-Film für Dein Bauprojekt oder eine Office-Tour am Arbeitsplatz - es ist immer interessant, einen Blick hinter die Fassade zu geben.

Ziel

Mit einem Real-Estate-Film präsentierst Du Deine Immobilie oder Lokalität. Sei es ein neues Bauprojekt, für welches sich die Öffentlichkeit oder potentielle Kunden und Makler interessieren. Oder Dein Hotel, welches Du neuen Gästen schmackhaft darstellen willst. Oder Deine Büroräumlichkeiten, um auf dem Arbeitsmarkt mit starkem Employer-Branding hervorzustechen. 

Cinematics

Real-Estate-Filme sind prädestiniert dafür, Deine Zuschauer mit cineastischen Aufnahmen zu beeindrucken. Mit Drohnenaufnahmen von Deinem Real-Estate und der Stadt oder mit unseren Dolly-Systemen durch das Gebäude - es gibt viele Möglichkeiten hervorzustechen.

Länge

Die Länge des Films hängt von der Zielgruppe und dem Anwendungszweck ab. Wie immer gilt aber: In der Kürze liegt die Würze. Daher bieten sich Filme mit einer Laufzeit von 1 - 3 Minuten meinst besonders gut an.

Einsatz-
bereiche

Social Media

Website

Karriere- und Buchungsportale

bottom of page