Projektbeschreibung
Projektbeschreibung
Zum Markteintritt von Universal Investment in den US-Markt haben wir eine LinkedIn-Kampagne mit dem Thema Football entwickelt. Im Zentrum stand ein dynamisches Werbevideo, das die Expansion mit starken Bildern und einer prägnanten Botschaft inszeniert. Ergänzt wurde die Kampagne durch kurze, prägnante Social Media Videos, die gezielt auf LinkedIn für maximale Reichweite und Engagement sorgten.
Zum Markteintritt von Universal Investment in den US-Markt haben wir eine LinkedIn-Kampagne mit dem Thema Football entwickelt. Im Zentrum stand ein dynamisches Werbevideo, das die Expansion mit starken Bildern und einer prägnanten Botschaft inszeniert. Ergänzt wurde die Kampagne durch kurze, prägnante Social Media Videos, die gezielt auf LinkedIn für maximale Reichweite und Engagement sorgten.
Latest projects
Campaigning
Franklin Templeton | Kampagne
ETF-Kampagne für Franklin Templeton

Campaigning
Franklin Templeton | Kampagne
ETF-Kampagne für Franklin Templeton

Social Media
Fotografie
Film
FDP Bundesparteitag | Social Media
Social Media Betreuung eines Groß-Events in Echtzeit

Social Media
Fotografie
Film
FDP Bundesparteitag | Social Media
Social Media Betreuung eines Groß-Events in Echtzeit
