top of page

B-Rolls

Um Interview-Videos aufzulockern, kann es hilfreich sein, atmosphärische Videoaufnahmen hinzuzufügen, sogenannte B-Rolls. Das können Videoaufnahmen der beteiligten Personen sein oder Videos, die den besprochenen Inhalt atmosphärisch untermauern.

Warum ein Interview?

Mit einem Interview oder einer Interview-Reihe kannst Du sachliche Informationen, aber auch persönliche Nachrichten an deine Zielgruppe authentisch und interessant vermitteln.

Setup

Ob mit klassischem Interview, einer größeren Talkrunde oder einem Talking-Head-Video mit nur einer Person - man kann seine Inhalte auf verschiedenste Art und Weise vermitteln. In einem Beratungsgespräch finden wir zusammen das perfekte Setup. Ebenso ist es möglich Deine Inhalte auf eine Interview-Reihe aufzuteilen. Gerade für Social-Media ist dies sehr interessant, da man so einzelne Interviews kürzer halten und die Zielgruppe immer mit neuem Content versorgen kann. 

B-Rolls

Um Interview-Videos aufzulockern, kann es hilfreich sein, atmosphärische Videoaufnahmen hinzuzufügen, sogenannte B-Rolls. Das können Videoaufnahmen der beteiligten Personen sein oder Videos, die den besprochenen Inhalt untermauern.

bottom of page