top of page

Goldman

Sachs

Veranstaltung eines Live-Streaming-Events inklusiver nachträglicher Distribution.

Beschreibung & Nutzung.

Für Goldman Sachs hat Project Motion die Umsetzung und nachträgliche Distributions-Vermarktung eines Live-Streams übernommen. In dem Live-Stream wurde mit Vertretern von Goldman Sachs sowie den CIOs der führenden deutschen Banken die Entwicklung des allgemeinen Kapitalmarkts diskutiert. Das Live-Streaming-Event wurde dabei als hybride Veranstaltung betreut. Vor Ort wurde dem Publikum die Podiumsdiskussion sowie Inhalte auf Screens dargeboten. Virtuell konnte das Event per Live-Stream verfolgt werden.

Im Nachgang zu dem Event wurde ein Teaser für die weitere Vermarktung der Live-Stream-Aufzeichnung produziert.

Projekt-umfang.

Project Motion hat die technische Vorbereitung, das Setup als auch die Durchführung des Live-Streams übernommen und den Teaser produziert. Der Zeitrahmen war dabei auf knappe 3 Wochen festgelegt.

Heraus-forderungen.

Als besondere Herausforderung galt es insbesondere den knappen Zeitplan und die technischen Restriktionen für den Live-Stream seitens des Kunden zu meistern.

bottom of page